Altbach-Eiszauber Rückblick



Unter dem Motto „Altbach-Eiszauber – Winterimpressionen“ lud Kurt Stahl von der Initiative „Älter-werden-in-Ostelsheim am Freitag, dem 31. März zu einer Diaschau die Ostelsheimer Bürger in den Veranstaltungssaal des Rathauses ein.
An diesem Abend konnte das Team von „Älter werden in Ostelsheim“ wieder eine große Anzahl interessierter Bürger begrüßen die es sich nicht nehmen ließen, den Altbach und die Ostelsheimer Winterlandschaft mal von einer anderen Seite zu betrachten. Von herbstlichen Bildern mit wunderschönen Sonnenauf- und Untergängen hin bis zu verschneiten Wiesen und Feldern, wurde uns die Natur in und um Ostelsheim näher gebracht. Der Altbach in winterlichen Zauber gehüllt gab viele unterschiedliche Eindrücke wieder. Hier wurde klar, was die Natur so alles schafft. Auch konnte die Silvesternacht mit Feuerwerk bestaunt werden.
Vielen Dank an Kurt Stahl für diesen interessanten Beitrag. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung. Ein herzliches Dankeschön auch an die fleißigen Hände, welche zum Gelingen des Abends beigetragen haben.